Logo Sonnenlichtspiele
Logo Sonnenlichtspiele

Doppelfilmnacht

Seit vielen Jahren laden wir im Herbst und im Frühjahr samstags zu einer langen Filmnacht ein. Das Konzept „Film + Imbiss + Film“ hat mittlerweile viele Fans gefunden. Gerne kombinieren wir zwei Filme zu einem bestimmten Motto, z.B. einem Schauspieler, einem Genre, einem Herkunftsland. Durch die Pause mit einem zum Thema passenden Stehimbiss werden auch zwei Filme zum puren Vergnügen.

Die Teilnahme ist (wegen des Essens) immer nur nach Anmeldung bzw. mit vorverkaufter Karte möglich.

Doppelfilmnacht am 24. November 2018, 19.30 Uhr

Doppelfilmnacht

Kommen Sie zu diese besonderen Filmevent mit den Phantastischen Tierwesen Teil 1 und 2.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Doppelfilmnacht

Als der exzentrische und abenteuerlustige Zauberer Newt Scamander Ende der 1920er in die USA einreist, ahnt er noch nicht, welche Abenteuer auf ihn warten. Ursprünglich wollte er die magischen Tierwesen des Kontinents erforschen und einige davon in seinem vielseitigen Koffer mitnehmen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn der weltweit gesuchte Verbrecher und Zauberer Gellert Grindelwald ist los. Die Stimmung in New York ist mehr als angespannt, da mysteriöse Attacken drohen, die magische Gemeinschaft auffliegen zu lassen. In diesen unsicheren Zeiten trifft Scamander auf die suspendierte Aurorin Tina und den Nicht-Magier Jacob. Als Newt seinen wertvollen Koffer mit dem Nicht-Magier vertauscht, nimmt das Unheil seinen Lauf.

 

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Doppelfilmnacht

Grindelwald ist wieder frei! Nachdem der Schwarzmagier im New York der 1920er-Jahre von Newt Scamander gestellt wurde, ist Gellert Grindelwald ausgebrochen und befindet sich auf der Flucht. Die Jagd führt nach Paris — und nach Hogwarts, wo der jungen Albus Dumbledore lehrt. Der Kampf bringt Dumbledore an seine Grenzen: Grindelwald ist seine erste Liebe.

Der finale Trailer von „Phantastische Tierwesen 2“ zeigt bereits den Kampf gegen Grindelwald


" Doppelfilmnacht " Samstag, den 24.11.2018 - hiermit bestelle ich verbindlich -

Karten
Vorname
Nachname
Email Adresse
Telefonnummer

Spam-Schutz

 captcha


Newsletter

Sie möchten wissen was im Gaildorfer Kino läuft? Gleich unseren Newsletter abonnieren.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder kündigen.

Anfahrt/Kontakt

Karlstr. 13 . 74405 Gaildorf